Zur Hauptnavigation springenZum Hauptinhalt springen

ÖDP in den Traunreuter Stadtrat

Die ÖDP wird 2020 auch in Traunreut mit einer Stadtratsliste antreten. Kandidatinnen und Kandidaten gesucht!

Die ÖDP wird 2020 auch in Traunreut mit einer Stadtratsliste antreten. Wir werden eine offene Liste aufstellen, das heißt,  wer mitmachen / kandidieren will, ist herzlich willkommen auch wenn kein ÖDP-Mitglied. Wir dürfen 30 Personen aufstellen und wenn wir moch zwei oder drei Ersatzleutehaben, wäre es ganz optimal. Es sollten aber mindestens 10 Kandidatinnen / Kandidaten sein. Kandidieren kann, wer mindestens 18 Jahre alt, EU-Bürger ist und seit mindestens 3 Monaten in Traunreut wohnt. Bei der Aufstellung dürfen alle Kandidierenden mit abstimmen. Sinnvoll ist auch eine Kandidatin / ein Kandidat zum ersten Bürgermeister. Wer gerne kandidieren möchte, meldet sich zur besseren Vorbereitung bei Helmut.Kaueroedp.de